Unser Möbelshop

Hier macht Möbel kaufen Spaß!

Willkommen im Möbelshop!

Hier können Bürger aus Bremerhaven günstig Möbel kaufen.
Wir verkaufen Möbel für viele Räume.

Jeder ist bei uns herzlich willkommen.
Hier kann man:

· einfach nur gucken
· herum stöbern
· gute Möbel zu einem günstigen Preis kaufen

Wir verkaufen neue Möbel.
Und wir verkaufen auch gebrauchte Möbel.

· Die Möbel werden vor dem Verkauf von uns gereinigt.
· Wenn die Möbel kaputt sind, reparieren wir sie.
· Sie werden günstig weiterverkauft.

Jeder Kunde ist hier willkommen!

Viele Kunden, die zu uns kommen, haben wenig Geld.
Diese Kunden können bei uns günstig Möbel kaufen

Öffnungszeiten Möbelshop:
Georgstrasse 50 - 52
27570 Bremerhaven
E-Mail: moebelshop@bbumbh.de
Telefon: 0471 93 15 8 - 31

Öffnungszeiten:

· Montag 07:30 Uhr bis 15:30 Uhr
· Dienstag 07:30 Uhr bis 15:30 Uhr
· Mittwoch 07:30 Uhr bis 15:30 Uhr
· Donnerstag 07:30 Uhr bis 15:30 Uhr
· Freitag 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Datenschutzerklärung

* Pflichtfeld